ReachX Blog

preview-image

Was Sie vom AdWords Quality Score alles lernen können

Der Quality Score sollte jedem Werbetreibenden ein Begriff sein, der mit AdWords arbeitet. Von diesem kann so einiges in Bezug auf die eigenen Anzeigen gelernt… mehr lesen »

preview-image

Warum man den Google Analytics Code unbedingt an der richtigen Stelle implementieren sollte

Die Arbeit mit Google Analytics birgt viele kleine und große Seltsamkeiten, die schon so manchen Verantwortlichen im Marketing und der Programmierung vor Fragezeichen gestellt haben…. mehr lesen »

preview-image

10 Tipps, um die Conversion Rate mit Google Analytics zu verbessern

Wer eine eigene Website besitzt und im E-Commerce-Bereich arbeitet, wird so gut wie täglich das Wort „Conversion Rate“ in den Mund nehmen. Es ist DIE… mehr lesen »

preview-image

Google Analytics Checkliste für neue Projekte

Die ersten Schritte sind die wichtigsten! Egal ob Sie ein komplett neues Webprojekt starten oder als Business Intelligence Mitarbeiter einen bereits bestehenden Google Analytics Account… mehr lesen »

preview-image

Die häufigsten Probleme mit dem Google Merchant Center

Wer auf Google Shopping erfolgreich seine Produkte präsentiert, profitiert von einer Reihe von Vorteilen. Es ist nicht nur die Chance, seine Verkaufszahlen nach oben zu… mehr lesen »

preview-image

Vier aktuelle Ideen für mehr Erfolg mit Ihrem AdWords-Account

Während vor allem für Anfänger AdWords aufgrund seiner Komplexität viele Fragen aufwirft, wird auch den Experten mit dem System nie langweilig. Das Werbenetzwerk bietet selbst… mehr lesen »

preview-image

Kennen Sie schon diese 14 Facebook Ads A/B Testing Ideen?

Verschiedene Zielgruppen, Ad-Formate, Button-Designs und Textlängen – was sich nach der Beschreibung eines komplexen Werbetools anhört, ist in der Tat eine Auflistung der Möglichkeiten im… mehr lesen »

preview-image

20 Gründe, warum Google Analytics Ihre Seitenaufrufe (PIs) falsch messen könnte

Seitenaufrufe, auf Englisch Page Impressions (PIs), gelten als eine der wichtigsten Einheiten im Internet-Business. Sie zeigen einem, ob eine Website gut oder schlecht im Vergleich… mehr lesen »